• Jobs Job bei BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH

Elektriker-Meister (m/w)

BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH

Bernau bei Berlin

Bernau bei Berlin

Elektriker-Meister (m/w) BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH Bernau bei Berlin Verantwortliche Elektrofachkraft, Eintragung in die Handwerkerkarte; Durchführung von Elektroinstallationen, Modernisierungen und Neu-Installationen; Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten der Elektro-Haustechnik; E-Check.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Michels Unternehmensgruppe Mit Der Aufgabe Die Unternehmenseigenen Immobilien Wie Die Michels Kliniken Die Pflegeeinrichtungen Die Hotels Wohn- Gewerbeimmobilien Instand Zu Halten Für Die Standortübergreifende Elektrotechnische Betreuung Unserer Haus­technischen Anlagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bernau-waldsiedlung Bei Berlin In Festanstellung Einen Baustellen-erfahrenen: Elektriker-meister (m / W) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Elektrofachkraft Eintragung In Die Handwerkerkarte Durchführung Von Elektroinstallationen Modernisierungen Neu-installationen (die Unterhaltsbetreuung Der Haustechnischen-anlagen Wird Von Den örtlichen Ern Durchgeführt) E-check Instandsetzungs- Wartungsarbeiten Der Elektro- Ihr Profil: Meisterabschluss Bereitschaft Zur Fortbildung Baustellenerfahrung Erfahrung Bei Der Anleitung Weiterer Elektriker Führerschein Erfahrungen Im Bereich Schwachstrom Bma Lichtrufanlagen Sind Gewünscht Aber Nicht Bedingung Sicherer Umgang Mit Bürokommunikation Ms-office Sie Arbeiten Vornehmlich Am Standort Bernau-waldsiedlung Bei Berlin Bei Bedarf Wird Die Reisebereitschaft Zu Den Objekten Der Unternehmensgruppe Vorausgesetzt Unser Angebot: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Seit über 25 Jahren Bestehenden Unternehmen Mit Leistungsorientierter Bezahlung In Unbefristeter Anstellung Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 42 Sten (normalschicht Mo Bis Fr) Es Erwartet Sie Ein Erfahrenes Team Das Sich Erfolgreich Stets Neuen Herausforderungen Stellt Bei Aufenthalten An Anderen Stadtorten Der Unternehmensgruppe Erhalten Sie Eine Auslöse Darüber Hinaus Ist Die Unterkunft Verpflegung Kostenfrei Ein Dienstwagen (wenn Gewünscht Auch Zur Privaten Nutzung) Kann Ihnen Gestellt Werden Die Bereitstellung Einer Wohnung Ist Auf Wunsch Möglich Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Tragen Sie Als Betreff Zur Schnelleren Zuordnung "elektriker-meister" Ein Bewerbungsunterlagen Können Nicht Zurückgesendet Werden Wir Bitten Hier Um Verständnis Weiterhin Möchten Wir Sie Darauf Hinweisen Dass Wir Verdienstausfälle Fahrt- über­nacht­ungs­kosten Sowie Sonstige Auslagen Die Ihnen Im Zusammenhang Mit Einem Möglichen Vorstellungsgespräch Entstehen Leider Nicht Erstatten Können Leiter Leitung Meister Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Elektronik Elektrotechnik Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektriker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Mechatroniker Elektronik Installateur Elektroinstallateur Leiter Leitung Meister Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Elektronik Elektrotechnik Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektriker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Mechatroniker Elektronik Installateur Elektroinstallateur Elektriker-Meister (m/w) Verantwortliche Elektrofachkraft Eintragung In Die Handwerkerkarte Durchführung Von Elektroinstallationen Modernisierungen Und Neu-Installationen Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Der Elektro-Haustechnik E-Check Bernau Bei Berlin Leiter Leitung Meister Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Elektronik Elektrotechnik Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektriker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Mechatroniker Elektronik Installateur Elektroinstallateur

Heizungsinstallateur und Sanitärinstallateur (m/w) / Meister Heizung / Sanitär (m/w)

Elektriker-Meister (m/w)
   BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH (Bernau bei Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Stuttgart)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)

Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechnikerin Bautechnik Versorgungstechn
   Schreiner Group (Hackermoos)